Jahresbericht 2019 – U12

Jahresbericht 2019 – U12

Wir freuen uns, dass wir für die laufende Saison gleich drei U12 Mannschaften stellen konnten. Erstmals seit langer Zeit, gibt es darunter sogar ein männliches Team. Eigentlich wollten wir mit diesen Kindern eine Schnupperrunde melden. Da aber diese Jahr in der Region nichts zusammengeht, haben wir uns für den Sprung ins kalte Wasser entschieden und gleich in der Jugendrunde gemeldet. Somit heisst es erstmal Erfahrung sammeln und spätestens nächstes Jahr dann voll durchstarten!!!

Der erste Spieltag wurde bereits im Oktober absolviert. Die Ergebnisse fielen überraschend gut aus!!! An Kampfgeist und Motivation hat es demnach nicht gemangelt und auch die Eltern haben mitgefiebert…

Hinter den jungen Sportlern steht mit Maxi, Anna, Josie und mir ein starkes Trainerteam. 

Ein besonderer Dank geht wieder an unsere Vorstandsschaft für die tolle Zusammenarbeit und auch an unseren Hausmeister, Josef Angermeier, für sein Engagement  und Verständnis!!!

Andreas Kobell
Abteilungsleiter/Trainer 

Schreibe einen Kommentar