Jahresbericht 2019 – U16 II

Jahresbericht 2019 – U16 II

Eine erfolgreiche Saison war es für die Volleyballmädels in 2018/2019.
Mit dem 2.Platz, einem gewonnenen Kreispokal und einer Fahrt zum Bezirkspokal, konnten die Mädels auch diese Saison wieder sehr stolz auf ihre Leistung sein.
Gefeiert wurde dies zum Abschluss im Högnerhäusl mit einem leckeren Eis.

Ab September freut sich die Mannschaft nun auf die kommenden Spiele mit großem Spielfeld und 6-6 Aufstellung. Trainiert wird immer donnerstags 16-18 Uhr in der MZH.

Ich wünsche dem Team viel Erfolg und weiterhin eine Menge Spaß mit der Trainerin Julia, die schon seit einigen Jahren die Mannschaft erfolgreich trainiert und zusammenhält.
Ein ganz liebes DANKE an dich Julia !!!
Erwähnenswert ist auch der Rückhalt der Eltern. Auf der Zuschauertribüne ist bei allen Spielen die Wettstettener Fangemeinde immer groß vertreten.

Weiter so Mädels ihr seid toll !! ☺
Eure Betreuerin
Nicole Fichtner

Schreibe einen Kommentar