Downloads

Werde jetzt einer von uns!

Wenn du zu uns in die Volleyball-Abteilung kommen möchtest benötigen wir mehrere Dinge von dir.

Als erstes ist es wichtig das du im Hauptverein bist, wenn nicht bitte fülle das Dokument „Mitgliedsantrag Hauptverein SV Wettstetten“ aus und sende es an pass@volleyball-wettstetten.de.
Bitte vermerke hierbei dass du in die Volleyball Sparte möchtest.

Wenn du bereits Mitglied im Hauptverein bist musst du noch der Sparte Volleyball beitreten. Hierfür musst du das Dokument „Beitrittsantrag für die Sparte Volleyball“ nutzen und ebenfalls an pass@volleyball-wettstetten.de senden.

Im nächsten Schritt benötigen wir das Dokument „Datenblatt für neue Spieler*innen“ von dir. Dieses brauchen wir von jedem neuen Mitglied in der Sparte Volleyball.

Zum Schluss brauchen wir noch ein Passbild von dir. Dieses schickst du auch einfach per E-Mail an pass@volleyball-wettstetten.de.

Für weitere Infos bitte wende dich an pass@volleyball-wettstetten.de oder ruf einfach an: +49 (0) 841 / 99 39 88 5