Jahresbericht 2019 – U13

Höchstmotiviert starteten die Mädels der U13 mit zwei Mannschaften in die vergangene Turniersaison 2018/2019. Gegen die durchaus anspruchsvollen Gegner, die teilweise sogar zwei Jahre älter waren, erkämpften sich beide Mannschaften einen hervorragenden Platz im Mittelfeld und wurden von Turnier zu Turnier immer besser. Weiter so!!
Zudem ist auch erwähnenswert, dass jede Saison neue Spielerinnen dazukommen, die von ganz vorne mit dem Volleyball anfangen müssen und trotzdem schon nach einigen Trainingseinheiten mit Bravur am Turnierbetrieb teilnehmen können.

In der kommenden Saison werden wir uns vor allem auf den oberen Aufschlag, sowie einige technische Angelegenheiten und die allgemeine Kondition konzentrieren.
Unser Training findet nun immer montags am Abend in der Schulturnhalle statt und macht sowohl den Spielerinnen, als auch mir sehr viel Spaß. Bei uns gibt es immer eine Kombination aus Spiel und Spaß, die erfahrungsgemäß dennoch tollen Erfolg bringt. Neue Spielerinnen sind bei uns immer herzlich willkommen.

Außerdem möchte ich mich noch herzlich bei allen Eltern, Zuschauern und dem ganzen Verein für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank!!

Ich freue mich auf die kommende Saison,
Eure Trainerin Jelena Zlatkovic

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.