Jahresbericht 2020 – U12

Die vergangene erste Saison in der U12 lief sowohl im Training also auch bei den Spieltagen im neuen Jahr einwandfrei. Die Trainingsteilnahme war überraschend gut, die Spieltage liefen super. Und obwohl unsere Gegner meist älter waren, war doch die erste Saison insgesamt ein voller Erfolg. So haben sich die Mädels am Saisonende im Mittelfeld der Tabelle positioniert. Die Jungs konnten sogar als Vizekreismeister auf Tabellenplatz 2 abschließen.

Ein besonderer Dank gilt den beiden Vätern Lars und Jürgen, die während des gemeinschaftlichen Trainings die Jungs „beaufsichtigen“ und tatkräftig dafür sorgen, dass trotz der Vielzahl an Trainingsteilnehmern dieses geordnet stattfinden kann. Danke auch an Josi für die Unterstützung!!

Ein letzter Dankesgruß geht an unseren Hausmeister, Herrn Angermaier. Danke für viele Jahre Unterstützung, lieber Sepp und alles erdenklich Gute!!!

Durch die aktuelle Situation ist es leider fraglich, ob die laufende Saison noch gespielt werden kann. Nichts desto trotz bleiben wir optimistisch und gehen wieder in die Vollen, sobald der „Zirkus“ vorbei ist.

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs kommende Jahr!!!

Euer Trainerteam Maxi, Carina, Anna, Josi und Andy

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.