Jahresbericht 2020 – U16 I

In der vergangenen Saison 2019/2020 spielte die U16  I in der neuen 6-6 Aufstellung mit großem Spielfeld. Bereits nach wenigen Trainingseinheiten fanden die Spielerinnen schnell ihre Position und konnten so dann beim Kreispokal den 3.Platz belegen.

Bedingt durch Corona musste dann leider eine Zwangspause eingelegt werden. Für unsere Trainerin Julia Zlatkovik war es leider auch die letzte Saison mit der Mannschaft. Nach 6 Trainerjahren übergibt Julia nun wegen ihres Studiums das Zepter an Anna Eimer.

Vielen Dank Julia für die schönen Jahre und deinen tollen Einsatz! 

Mit einer schönen Abschiedsfeier beim Bowlen, hatten die Mädls noch einmal richtig viel Spaß zusammen.

Zum Glück konnten die Spielerinnen mit der neuen Trainerin Anna Eimer ein erstes Kennenlerntraining abhalten und nach der Sommerpause sogar das erste Punktespiel zuhause spielen. Bei beiden Spielen konnte das motivierte Team siegen.

Wir hoffen nun alle zusammen, dass wir bald wieder starten können und freuen uns auf die Saison mit unseren neuen Trainerinnen Anna und Johanna . 

Eure Betreuerin

Nicole Fichtner

Hinten v.l. : Johanna Bogenberger (Co-Trainerin), Emma Fichtner, Laura Baier, Thea Brandstetter, Alexa Zech, Anna Eimer (Trainerin)

Vorne v.l. : Ayleen Dinter, Julia Eichiner, Hanna Glossner, Ida Wenz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*