Jahresbericht 2020 – Damen

In den letzten Jahren kam aufgrund personeller Engpässe keine Damenmannschaft zustande. Anfang des Jahres 2020 haben sich wieder ein paar Mädls gefunden und wir waren hoch motiviert wieder eine neue Damenmannschaft aufzubauen. Da wir erst im Aufbau der Mannschaft sind, war unser Plan zunächst eine Saison verstärkt zu trainieren, um uns im Team zu finden. Leider durchkreuzte Corona unsere Trainingsphase und wir konnten uns nur sporadisch vorbereiten. Deshalb fällt unser Mannschaftsfoto dieses Jahr auch etwas spärlich aus. Normalerweise sind wir noch ein paar mehr! 

Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Wenn Ihr also Lust auf Volleyball habt, kommt gerne bei uns im Training vorbei. Sobald es wieder möglich ist, trainieren wir dienstags von 18-20 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*